Home

Lustige Flugzeugdurchsagen

Flugzeug Durchsagen - witzige Funksprüch

Flugzeug Durchsagen - witzige Funksprüche. Guten Tag, meine Damen und Herren, hier spricht Ihr Flugkapitän. Wir freuen uns, daß Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und zu uns an Bord gekommen sind. Unter uns sehen Sie die Weite des Ozeans, da links die kleine Insel, und dicht daneben, direkt unter der brennenden Tragfläche, das kleine gelbe. Lustige Durchsagen im Flugzeug - witzige Ansagen im Flugzeug vom Pilot oder Personal. HUMOR. Bekloppte Seiten Unbezahlbar Bilder Onlinespiele Fun-Videos Fun-Texte Umfragen Sexy Fun Teste dich Specials Programme. AKTIV. Intelligenztest Gutscheine Gästebuch Kostenloses Geld verdienen Links der Woche Partnerseiten. Witzige Flugzeug-Durchsagen Die lustigsten Flugzeug-Ansagen von Pilot. Flugzeugdurchsagen. Jeder kennt sie, aber nur die wenigsten hören genau hin. Vor einiger Zeit sorgte ein Flugbegleiter aus Bamberg auf einem Flug von Air Berlin für viele Lacher, als er vor dem Start die Sicherheitsinstruktion etwas lockerer vorgetragen hat. Sein Arbeitgeber fand diese Art der Ansage nicht ganz so unterhaltsam. Ich finde gerade durch die abwechslungsreiche Ansagen hört der Passagier eher hin, als wenn zum x-ten Mal die gleiche standardisierte Durchsage über den. Die lustigsten Ansagen im Flugzeug Immer die gleichen Sicherheitsanweisungen, Wetterberichte, Ansagen - manche Crew hat das satt und wird kreativ Read Vor dem Start from the story Lustige Flugzeugdurchsagen by kaepsele (Richtiger-Kevin) with 450 reads. durchsage, witzig, flughafen. Vor einem Flug von Hon..

Beunruhigende Flugzeugdurchsagen. 1. Liebe Passagiere, Ihre Sitze und Kopfkissen können sie auch als. Schwimm-Hilfe verwenden. 2. Liebe Passagiere, wer mir sagt wo wir sind, erhält eine. Extrapackung Erdnüsse. 3. Liebe Passagiere, ein Flug knapp über den Baumkronen ist Teil Lustige Flugzeugdurchsagen 16.9K Reads 950 Votes 57 Part Story. By kaepsele Completed. Embed Story Share via Email Read New Reading List. Sehr geehrte Leserinnen und Leser, bitte bringen Sie nun Ihre Sitze in eine aufrechte Position, klappen Sie die Tische nach oben und öffnen Sie Ihre Jalousien. Wieso eigentlich? Ich meine der Pilot wird sicher nicht zu mir kommen, durchs Fenster schauen und. - Lustige Flugzeugdurchsagen - Zu den Dingen, die für Erheiterung sorgen können, zählen auch manche kreativen Ansagen/Durchsagen des Personals von Flugzeugen: Durchsage nach der Landung: Herzlich willkommen in München. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Dann können Sie wieder drängeln.

Lustige Flugzeug-Durchsagen - witzige und skurrile Ansagen

Lustige Flugzeugdurchsage - ER-fotografiert

1. About Press Copyright Contact us Creators Advertise Developers Terms Privacy Policy & Safety How YouTube works Test new features Press Copyright Contact us Creators.
  2. Mit einer launigen Begrüßung hat Flugbegleiter Bernd Löwisch seine Gäste unterhalten. Ein YouTube-Video seiner Ansage brachte dem Franken Ärger mit seinem Arbeitgeber. Löwisch tritt in eine.
  3. Beunruhigende Flugzeugdurchsagen 1. Liebe Passagiere, Ihre Sitze und Kopfkissen können sie auch als Schwimm-Hilfe verwenden. 2. Liebe Passagiere, wer mir sagt wo wir sind, erhält eine Extrapackung Erdnüsse. 3. Liebe Passagiere, ein Flug knapp über den Baumkronen ist Teil des Sight-Seeing-Programms der Fluglinie. 4. Liebe Passagiere, der Verlust eines Triebwerkes und Teile der Flügel.
  4. lustige Air Berlin Ansage (Verarsche) ;-) Wer es mag, bitte Voten & teilen! :) Viel Spaß!!!Anmerkung! Diese Ansage ist nicht echt und dient nur zur Belustigu..

Standardansagen im Flugzeug - Forum Airlines - Reiseforum Airlines von Holidaycheck, diskutieren Sie mit #flugzeugansagen | 195K Personen haben sich das angeschaut. Schau dir bei TikTok kurze Videos über #flugzeugansagen an Eine Auswahl - Lustige Flugzeugdurchsagen - Zu den Dingen, die für Erheiterung sorgen können, zählen auch manche kreativen Ansagen/Durchsagen des Personals von Flugzeugen: Durchsage nach der Landung: Herzlich willkommen in München. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Dann können Sie wieder. Flugzeugdurchsagen - Chat, Grüße und Unterhaltung - usa-reise.de Foru

Flugzeugdurchsagen & Funksprüche: Echte Flugzeugsprüche; Furzsprüche: Rund ums Klo; Dumme Sprüche: Wirklich abgedroschene Sprüche in einer Sammlung; Lustige Anrufbeantworter-Sprüche: Die Besten; Lustige Irrtümer - Von berühmten Zeitgenossen; Raucher Sprüche - Kippen und Qualm . Genesungswünsche: Genesungssprüche und Wünsche der. Hi, ich hab momentan Ferien und wollte mich mal im Bordansagen schreiben probieren. Ich bin KEIN Flugbegleiter, sondern geh in die 10.Klasse Gymnasium. Dennoch finde ich diesen Job sehr interresant. Ich würde mich freuen wenn ein echte oder eine echte Flugbegleiter(in) sagen könnte, ob die Ansagen in etwa stimmen. Hier der Text: BEGRÜßUNGSANSAGE Meine Damen und Herren wir begrüßen. zum kostenlosen runterladen und verwenden (privat). Alle mp3 Dateien in 128 kbps und 44 KHz Stereo Qualität. Für Ihre Fotoslideshow, Powerpoint Präsentation, als Klingelton, für Ihre Videos, selbsterstellte Hörbücher, Podcast oder einfach als lustige Soundeffekte für Ihren MP3 Player, PC, Laptop, Handy und PDA/Tablet Lustige Ansage an Board eines Condor Fluges von Leipzig nach Kos | 2018 - Duration: 3:04. HannesMovies 428,271 views. 3:04. Airbus A320 - Approach and Landing in Munich - ATC Change Approach Last. Ein Airbus A320 von der Airline Condor startete am 28.12.2013 bei schönen Wetter vom Franz Josef Strauss Airport nach Gran Canaria Las Palmas. Auf Gran Canaria war es an diesem Tag stark bewölkt. Lustige Durchsagen bei diversen Flugzeuglandungen. Geeignet für alle, die im Flughafenbereich arbeiten oder für begeisterte Vielflieger. Ich würde mir das Buch wieder kaufen und es auch öfters lesen. Lesen Sie weiter. Nützlich. Missbrauch melden. Heidemarie Dickert. 5,0 von 5 Sternen Sorry. Rezension aus Deutschland vom 10. Juni 2014 . Verifizierter Kauf. Für jeden Flugzeugfan ein.

Flugzeugdurchsagen. Themenstarter hunter30-06; Beginndatum 18 Sep 2008; H. hunter30-06. 18 Sep 2008 #1. Mitglied seit 15 Aug 2006 Beiträge 599 Gefällt mir 0. 18 Sep 2008 #1. Die folgenden Durchsagen wurden in verschiedenen Flugzeugen tatsächlich vom Kapitän oder der Crew über Lautsprecher in die Kabine durchgegeben: Durchsage nach der Landung einer Air Berlin Maschine: Herzlich. Tagebuch-Cam: Die Reise beginnt: Begleitet Frank zum Flughafen und im Flugzeug nach Teneriffa. Sehenswert ist Roses lustige Nachahmung der Flugzeugdurchsagen! Clip

verschiedene Flughafen Ansagen mp3 gratis, spanisch, deutsch, englisc Da muss ich unbedingt mal vorbei schauen - scheint recht lustig dort zu sein.... eclipse14 Topnutzer im Thema Flugzeug. 25.10.2012, 19:06. Lufthansa Beispielansagen Begrüssungsansage (Innerdeutsch) DE Guten Morgen, meine Damen und Herren. Kapitän Müller und die gesamte Besatzung begrüßen Sie ganz herzlich an Bord Ihres Lufthansa / StarAlliance Fluges LH 115 nach Frankfurt. Unsere Flugzeit. Lustige Ansage an Board eines Condor Fluges von Leipzig . Verweisen Sie auf lustige Beiträge im Netz, geben Sie uns Ihren Lieblingswitz mit auf den Weg. Bei genügend Beiträgen wird der Beste ausgewählt. 2 Beiträge • Seite 1 von 1. Pilotendurchsagen. von Beppo » Sa 10. Apr 2010, 10:21 . Liebe Passagiere, Ihre Sitze und Kopfkissen können sie auch als Schwimm-Hilfe verwenden. 2. Liebe. Witzige Flugzeug-Durchsagen Die lustigsten Flugzeug-Ansagen von Pilot / Stewardess an Bord im Flugzeug Im Folgenden wollen wir dir eine lustige Auswahl der besten Flugzeug-Durchsagen präsentieren. Es sind wiedergegebene Geschehnisse, die im Idealfall auf wahren Begebenheiten beruhen. LH B737-300 Köln-Hamburg Meine Damen und Herren, es gibt 50 Wege ihren Partner zu verlassen, aber nur 6 aus.

Die lustigsten Ansagen im Flugzeug aeroTELEGRAP

Lustige Flugzeugdurchsagen - Vor dem Start - Wattpa

1. Lustige pilotendurchsagen Aliva Versandapotheke - Schnell, gut & günsti. Turbulenzen, holprige Landungen, uralte Flugzeuge - wer viel fliegt,... Video: Arthro-5 - Hohe Qualität - Niedrige Preis. Über den Wolken: Die verrücktesten Pilotendurchsagen - WEL. Abflug von Hurghada - die beste.
  2. Die Einträge in der Rubrik Lustige Texte können nach den folgenden Kriterien geordnet werden. [Alphabetisch] [Bewertungen] 10 kleine Kifferlein; 10 Kleine Raucherlein ; 10 Windows Gebote; 100% Leistung; 107 Gründe für ein Bier; 2 mal 2; 20 Flaschen Whisky; 20 Gründe, warum Schokolade besser ist als Sex; 21 Schritte, um zur Frau zu werden; 21 Tipps, wie man ein richtiger Mann wird; 22.
  3. Türkische Sprichwörter Teil I: Der Kluge bemüht sich, alles richtig zu machen. Der Weise bemüht sich, so wenig wie möglich falsch zu mache
  4. Lustige Zitate Die besten Comedy Sprüche Aberwitzig . 13.01.2018 - Erkunde Akibas Pinnwand Comedy auf Pinterest. Weitere Ideen zu Lustige sprüche bilder, Witze, Witze sprüche ; Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!. Hier werden also täglich 1-5 Neue geile Witze gepostet ; 14.

Beunruhigende Flugzeugdurchsagen - Lustige Bilder, Filme

Freizeit Stübchen » Verschiedenes » Allerlei, Verschiedenes » Flugzeugdurchsagen. Themen-Einstellungen . Thema drucken. Bereich wechseln ♫... surfen und dabei Musik hören Begrüßung und Wetter Wettervergleich Notrufnummern ☎ Verschiedenes Allerlei, Verschiedenes weltweite Webcams rund ums Haus / Hobby Haushalt, Lebensmittel, Garten Haustiere, Tiere Friedrich´s Märchen und. Lustige Flugzeugdurchsagen 24.09. Die Haltbarkeit von Kühlschränken 23.09. Katholische und andere Messen 17.09. Flirtsprüche 15.09. Samstagsausflug... mit Foto 10.09. Einige Satire-Videos 10.09. Wir seh'n uns dann im Jenseits! 8) 09.09. Gekreuzigte Frösche in Südtirol 08.09. Konfitüre oder Mus bzw. Gelee?... neues Voting 04.09 => Beunruhigende Flugzeugdurchsagen => Die Scheisseliste => Bürospiel Das traust Du Dich eh nicht => Echt gemein ist => Klo-Gedicht => Drive-In => Lustige Quizshow => Fun Story => Brief aus Oberland !!! => 4 Kollegen => Endlich eine vernünftige Erklärung => Der Perfekte Tag für einen Mann => Lustige Lehrer sprüche: Rätzel: shocker videos: Flashs: Kurzgeschichten zum Nachdenken.

Beunruhigende Flugzeugdurchsagen 1. Liebe Passagiere, Ihre Sitze und Kopfkissen können sie auch als Schwimm-Hilfe verwenden. 2. Liebe Passagiere, wer mir sagt wo wir sind, erhält eine Extrapackung Erdnüsse. 3. Liebe Passagiere, ein Flug knapp über den Baumkronen ist Teil des Sight-Seeing-Programms der Fluglinie. 4. Liebe Passagiere, der. Facebook kennt fast jeder und lustige Sprüche, die man in den sozialen Netzwerken findet sind oft. Blöde Schilder, dumme Sprüche, doofe Witze. Gefällt 19.699 Mal. Sammlung vo Türkische Sprichwörter Teil II: Die Hölle hat kein Feuer, jeder bringt sein Feuer selber mit Ein gut gelaunter Steward erklärt seinen Gästen in einer lustigen Ansage wie sie sich verhalten sollen. Sprich lustige Sicherheitseinweisung.German Fly F

Es gibt ein paar bitter-lustige Scherze über die ganze Angelegenheit. Es sind Warnungen vor dem Kalkulationskalifat, vor arabischen Zahlen oder ausgedachte Flugzeugdurchsagen wie Meine Damen. Aber's war lustig. Bevor der Ball anfing, hatten wir noch unglaublich viel Zeit, in der sich alle unterhielten, sich Komplimente machten, Fotos machten und, und, und. Nur nicht essen. Wir Austauschschüler malten uns aus, dass dann das Korsett platzen könnte! :D . Dann ging es auch irgendwann einmal los und alle marschierten herein, wenn man also seine Familie, aufgerufen wurde, da es immer. lustige Liebessprüche; liebes SMS Sehnsucht; türkische Liebessprüche; wahre Liebessprüche; traurige Liebessprüche; Liebeskummer Sprüche; Tags Verlassen werden Sehnsucht Licht Sterne Stern mehr... Türkische Liebessprüche Türkische Liebessprüche sind begehrt. Egal, ob es die türkische Freundin ist, der man seine Liebe eben mal per SMS mitteilen will. Oder man will sich mit poetischen. Böse WhatsApp Sprüche; Partysprüche; Lustige Flugzeugdurchsagen / Funksprüche; Die Kamelspinne - Monster aus der Wüste; Lustige Fragen & noch mehr Scherzfragen mit lustigen Antworten; Rätselfragen; Party Rätsel . Neu bei den Sprüchen & Zitaten: Genesungswünsche . Und ein weiterer wichtiger Beitrag den ich aus der alten Seiten importiert habe: Genesungswünsche - Genesungssprüche.

Lustige Flugzeugdurchsagen - Richtiger-Kevin - Wattpa

Lustige Flugzeugdurchsagen

Lustige Flugzeugdurchsagen - Aviation Community

Susanne Theil und Jens Woggon sorgen als turtelndes Hotelpersonal immer wieder für lustige Momente. Auch die Flugzeugdurchsagen während der kurzen Szenenwechsel und die satirischen Seitenhiebe. mehr lustige Dateien aus Lustiges. der schon viel zu lang verhobene Furz. Herr der Ringe auf Schwäbisch . Wörter-Paare. Mutter verloren. Cleanpark (genialer Einfall!) Flugzeugdurchsagen. oder vielleicht ein paar interessante Dateien aus schöne Digitalbilder. Spaß lustig 1. PicMix 394. Beautiful Nature 176. Beauties 179. Wahnsinn. So einen Kuenstler. Singapur. Pilzpfanne. Barcelona. Die.

Richtiger-Kevin (@kaepsele) - WattpadPiloten Witze

flugzeugdurchsagen mit niveau Ich habe heute eine E-Mail von meiner kleinen Schwester erhalten, die - sagen wir mal ganz, ganz grob - mit dem Flugzeugbau und der Instandhaltung der Maschinen zu tun hat. Betreff: Flugzeugdurchsagen mit Niveau. Ich habe mir die Liste durchgelesen und mehr als einmal vor Lachen unter dem Schreibtisch gelegen. ;) Ich hätte gerne mal die Gesichter und die Reak Ich hab einen Tipp für dich, wie du ein netter, freundlicher, lustiger und liebenswerter Typ werden kannst: Bleib einfach so wie du bist!!! Iyi,sevimli,tatli,komik ve sevecen biri olabilmen icin bir imada bulunmak istiyorum: Oldugun gibi kal!!! Erst soll er mir eine SMS schreiben, zuerst soll er anrufen, er soll auf mich zu gehen Wenn du immer den ersten Schritt von der anderen Seite abwart Flugzeugdurchsagen. Weiter Powerpoint (51.5 KB) Wer schon sehr lange meine Mails bezieht, wird viele Aussagen kennen. Ist aber schon ewig her, als ich das verteilt habe. Kategorien: Lustiges von old-church am 27. Januar 2014 um 08:50 Uhr. Axe touch. Weiter Vorschau. 1:01 min. Online-Video (1:01 min. / 1.17 MB) Vielleicht ist es ja einen Versuch wert, wenn du auf der Suche nach einer neuen Lady. TUIfly (X3) erhielt von Ihnen folgende Bewertung 3.85 - Bewertungen lesen Die Unternehmen Hapag-Lloyd Express und Hapag-Lloyd Flug haben sich im Jahr 2007 zur Flug

Flugzeugdurchsagen waren unmöglich zu verstehen. Bastian hatte nie gute Laune. Gut, Klaas hatte ihn genau einmal in seinem Leben getroffen, das war nicht die beste Referenz. Sonst hatte Klaas nur ihre Nachrichten um sich ein Urteil zu bilden, aber die waren immerhin ziemlich eindeutig. Auf die Frage ‚Wie geht's dir?' antwortete Bastian nie mit ‚gut'. Vielleicht war er einfach ein. ♫surfen und dabei Musik hören Begrüßung und Wetter Wettervergleich Aktuelles / Wichtiges Notrufnummern ☎ Verschiedenes Allerlei, Verschiedenes weltweite Webcams rund ums Haus / Hobby Haushalt, Lebensmittel, Garten Haustiere, Tiere Friedrich´s Märchen und Geschichten Märchen Geschichten Froschgeschichten Ostermärchen und -Geschichten.

Video: Lustige Kabinenansagen im Flugzeug - Eine Auswahl

• Star Trek 3.
  • Ax 22101 mariehamn.
  • Fisch und Fang Hecht kaiser.
  • Wetter Schwetzingen samstag.
  • Zugewinn Eigenleistung Hausbau.
  • Geschenkideen für Mädchen.
  • Magenbypass Graz Kosten.
  • Albanische Sängerin Schweiz.
  • Das Baby Gutschein.
  • Wohnmobil mieten Berlin Hoppegarten.
  • Alice im Wunderland Zwillinge.
  • Kontoübertrag Sparkasse.
  • Online exklusiv Bedeutung.
  • Meniskus Symptome Test.
  • Ff14 Sammler Ausrüstung lvl 50.
  • Warum ist das Leben so unfair Sprüche.
  • Sims 4 unterschiedliche Fundamenthöhen.
  • Factorio Wiki deutsch.
  • Filme über Homosexualität Netflix.
  • Nintendo 3DS Bildschirm dunkel.
  • Strafprozessrecht LMU.
  • Jobs for future villingen schwenningen 2020 corona.
  • TLGG kununu.
  • Mieterselbstauskunft Haus und Grund Word.
  • Matratze 90x190 Kind Test.
  • B472 Umleitung.
  • Nordstadt Krankenhaus Orthopädie.
  • Ch Link Die letzte Spur.
  • Divemaster Uhr.
  • Soviel dazu Synonym.
  • Mitteilung neue Steuernummer.
  • Nur mit Dir A Walk to Remember Netflix.
  • Gebratenes Fleisch Haltbarkeit Zimmertemperatur.
  • Furosemid alternative rezeptfrei.
  • Hotels in Rothenburg ob der Tauber mit Parkplatz.
  • Deko 18. geburtstag.
  • Ubuntu whiteboard.
  • Gitarren Looper.
  • Bavaria S36 Coupe.
  • Norinco CQ.
  • Silvester 2021 Schweiz.